Virtuelle Landtagstour

 

Jusos im Mühlenkreis

 

SPD Minden-Lübbecke

 

NRWSPD - Die Fraktion

 

Inge Howe zur stellv. Fraktionsvorsitzenden gewählt

MdB und MdL

Am heutigen Dienstag wurde der neue Fraktionsvorstand der NRWSPD im Düsseldorfer Landtag gewählt.

Inge Howe wurde mit 88 Stimmen als stellv. Fraktionsvorsitzende in das Vorstandsteam um Norbert Römer gewählt, der als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt wurde.

"Ich freue mich über das große Vertrauen der Fraktion und sehe die Wahl auch als große Anerkennung meiner bisherigen Arbeit im Landtag und für die Region Ostwestfalen" bedankte sich Howe nach der Wahl.

Neu in den Fraktionsvorstand gewählt wurden Nadja Lüders, Britta Altenkamp, Eva-Maria Voigt-Küppers und Jochen Ott. Wiedergewählt wurden Hans-Willi Körfges und Rainer Schmeltzer.

Komplettiert wird der Fraktionsvorstand mit Marc Herter, der als parlamentarischer Geschäftsführer wiedergewählt wurde.