Virtuelle Landtagstour

 

Jusos im Mühlenkreis

 

SPD Minden-Lübbecke

 

NRWSPD - Die Fraktion

 

Karl-Heinz Terbeck seit 25 Jahren in der SPD

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Bad Oeynhausen hat am Samstagabend seine Weihnachtsfeier veranstaltet. Der Ortsverein blickte dabei in gemütlicher Runde auf ein arbeitsreiches Wahlkampfjahr zurück.

Die feierliche Veranstaltung wurde aber auch für eine Mitgliederehrung genutzt. Die SPD-Landtagsabgeordnete Inge Howe (rechts) ehrte Karl-Heinz Terbeck für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Karl-Heinz Terbeck ist ein engagiertes Mitglied und seit September Ratsmitglied in Bad Oeynhausen. Die Ortsvereinsvorsitzende Esther Dietz gratulierte dem langjährigen Mitglied ebenfalls.

Das »Ja« zur Großen Koalition mit der Union von CDU/CSU, welches während der Weihnachtsfeier bekanntgegeben werden konnte, wurde von den Mitgliedern mit Zustimmung begrüßt.

WB vom 17.12.2013